Sarosi Kommunikation für die Immobilienwirtschaft Konstantin Szilard Sarosi Kommunikationstrainer und Coach Fest: 040 - 548 10 663 + Mobil: 0173 23 23 500
Sarosi Kommunikation für die ImmobilienwirtschaftKonstantin Szilard SarosiKommunikationstrainer und CoachFest: 040 - 548 10 663 + Mobil: 0173 23 23 500

                          Über mich

Geboren wurde ich im Frühsommer 1973 im ehemaligen Jugoslawien. Ich habe ungarisch-jugoslawisch-deutsche und römisch-katholische Wurzeln und bin seit rund 20 Jahren deutscher Staatsbürger. Seit meinem ersten Lebensjahr lebe ich in Hamburg.

 

Bei der Baugenossenschaft Bergedorf-Bille habe ich 1990 meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann begonnen und erfolgreich absolviert. Ich habe mich zum Ausbilder (AEVO), Immobilienfachwirt, Betriebswirt IHK und Trainer IHK fortgebildet. Neben immobilienwirtschaftlichen Fortbildungen habe ich viele Seminare, Vorträge und Lehrveranstaltungen (u.a. bei der Handelskammer Hamburg und der Universität Hamburg) zu den Themen Kommunikation, Coaching und Konfliktmoderation besucht. Ich habe in der Immobilienverwaltung, im Facility Management und als Immobilienmakler gearbeitet.

 

Seit dem Jahr 1999 gebe ich Seminare für Fach- und Führungskräfte. Kurze Zeit später sind Existenzgründungsberatung und Coaching hinzugekommen. Über 12 Jahre habe ich als Dozent für den Weiterbildungsservice der Handelskammer Hamburg, beispielsweise für Immobilienfachwirte, Wirtschaftsfachwirte, Handelsfachwirte und den Zertifikatslehrgang Marketing (mit Prüfungsverantwortung) gearbeitet.

 

Folgende Bücher finde ich lesenswert:

  • Miteinander reden: Kommunikationspsychologie für Führungskräfte von Friedemann Schulz von Thun, Johannes Ruppel und Roswitha Stratmann
  • Das große 1 * 1 der Erfolgsstrategie: EKS - Die Strategie für die neue Wirtschaft von Kerstin Friedrich, Fredmund Malik und Lothar Seiwert
  • Führen, Leisten, Leben: wirksames Management für eine neue Welt von Fredmund Malik
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sarosi Kommunikation für die Immobilienwirtschaft